LED Problem trotz Flow App

hmm.. komisch, hab solche bugs wirklich noch nicht gehabt. na mal schauen, ich stelle die akkuanzeige (LED) mal ein auf 40%. wenn ich das getestet habe, berichte ich ob es geht oder nicht,
 
Gerne
Wie gesagt ich komme aus dem blackberry Lager und brauche die led für Email usw



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mit dem light flow hab ich auch nur ärger,nichts geht wie es sein soll.
habe den light flow deinstalliert und siehe da, es geht besser.
ich denke mal das sich das integrierte app im cyanogenmod mit light flow nicht verträgt.
werde es die tage mal mit dem checkrom probieren.
Es stimmt,das die Cyanogen mod abgespeckt ist, daher würde die Checkrom empfehlen,
da sind fast alle original samsung apps noch mit enthalten und hast sozusagen alle funktionen noch.
zum camera problem, nehmt CameraMX, diesa macht unter Cyanogenmod keine Probleme und funktioniert wunderbar schnell.
6 bilder die sekunde in höchster auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nur ein Bug bei Light Flow aufgefallen, der tritt aber nicht ständig auf.

Die LED Benachrichtigung funktioniert immer, aber der SMS Ton wird nicht immer abgespielt. Die SMS kommt, das Display geht an/aus die LED blinkt, aber der Ton wird nicht abgespielt, oder wenn dann nur halb. Hat sonst noch jemand das Problem?

mfg
Andy
 
es kann zu problemen führen hab ich bemerkt, wenn man den ton in der app und im system aktiviert bzw. einstellt. ich würde über light flow wirklich nur die beleuchtung steuern, alles andere ganz normal übers system.

hatte das problem auch, als ich bei beiden eingestellt hatte (obwohl die exakt gleichen einstellungen vorgenommen wurden). oder das der sms/whatsapp ton doppelt wiedergeben wurde, etc. seit ich über die app nur noch die beleuchtung steuer und der rest im system mache, habe ich null probleme.
 
dogg schrieb:
es kann zu problemen führen hab ich bemerkt, wenn man den ton in der app und im system aktiviert bzw. einstellt. ich würde über light flow wirklich nur die beleuchtung steuern, alles andere ganz normal übers system.

hatte das problem auch, als ich bei beiden eingestellt hatte (obwohl die exakt gleichen einstellungen vorgenommen wurden). oder das der sms/whatsapp ton doppelt wiedergeben wurde, etc. seit ich über die app nur noch die beleuchtung steuer und der rest im system mache, habe ich null probleme.

Wie deaktiviere ich die light flow töne?
 
du kannst in der app ja die beleuchtung, vibration, klingeltöne, nachrichtentöne, etc einstellen. statt alle dinge einzustellen, nur di ebeleuchtung, der rest übers system einstellen.
 
Hab ich auch gerade gefunden. Töne waren aber eh aus.
 
Nehmt den directmode und dann klappt das mit der led war bei mir auch so
 
Hab direct mode aber trotzdem geht das mit dem leeren Akku nicht. Hab Omega v6 und Abyss


Edit:

Antwort vom Puplisher "Hi
It only switches on when changing from okay to low, so if you are testing it out you'll need to charge it up to the ok level first.
Cheers, Andrew"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.388
KolibriS3
K
B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.432
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten