Leerzeichen beim wählen mit T9?

ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo. Sorry, hoffe der Titel ist aussagekräftig.... wusste nicht wie schreiben... Also, wenn ich beim wählen nen Namen suche... z. B. Ralf Grimm.... dann drücke ich ja 7253...dann wird alles mit Ralf angezeigt... kann ich da jetzt irgendwie ein Leerzeichen reinkommen, damit ich mit Grimm weitermachen kann? Hoffe ihr versteht wie ich es meine...
02cd32b0-35c3-f9f7.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es meines Wissens nach nicht. Aber wenn du rechts neben dem Namen auf die 7 drückst kommt auch der Ralf g als Auswahl.

Mfg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schande auf mein Haupt... :o. Es geht mit der Stern Taste.... Fall erledigt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten