Leerzeichen nach Wortvorschlag nervt total....

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andy1382

Neues Mitglied
0
Hallo und schönen guten Tag!

Habe zwar schon viel über diese Thema gelesen hier, aber so richtig hilfreich war gar nix....folgendes...

Nachdem man einen Wortvorschlag übernommen hat, mach es sofort ein Leerzeichen, d.h. wenn man das Wort erwietern will dann muß man erst das Leerzeichen löschen....z.b. beim Wort "Spätschicht"...es schreibt zwar Spät, aber nachdem ich das übernommen hat macht er ein Leerzeichen das man erst löschen muß um danach noch das schicht hinzuhängen..

Gleich vorab...Habe mir SwiftKey3 heruntergeladen...genau das gleiche Problem....

Wer kann mir da konstruktive Hilfe anbieten...

LG
Andy:confused2:

Hm hab gerade mal Spätschicht eingetippt und natürlich Spatschicht erhalten dann nochmal Spätschicht eingetippt und explizit das ä gewählt und hab natürlich Spätschicht erhalten beim ditten eintippen hat er dann Spätschicht mit ä gehabt...

War ja nur ein Beispiel......aber es nervt total wenn man es vom S2 anders gewöhnt ist..ich weiß das es nur ne Kleinigkeit ist..aber genau diese Kleinigkeiten nerven und halten auf....:winki::winki:

Wenn du ein Wort einmal erweitert eingegeben hast, wird doch dieses Wort später korrekt angezeigt und setzt dann das notwendige Leerzeichen, das man im Satz ja auch braucht.

Ja das schon...aber ich brauche kein Leerzeichen bevor ich das Wort erweitern will.....das ist ja das was nervt.....

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht. Du musst doch nur ein einziges Mal ein Wort „erweitern”, nämlich genau dann, wenn es noch nicht in deinem Wörterbuch gespeichert ist. Danach nie wieder- es wird immer das Wort so angezeigt, wie du es haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nufu
andy ich versteh dich :D

hatte es bei meinem htc desire davor auch ohne leerzeichen. mich nervt es tierisch weil ich irgendwie andauernd das problem habe.

Zurück
Oben Unten