live-hintergrund wetter

B

baerenkind

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bin seit kurzem glücklicher besitzer des samsung galaxy s3, das einzige was mir bisher fehlt ist folgendes: ich hatte vorher das samsung galaxy s2, dort hatte ich bei den live-hintergrundbildern die auswahl zwischen der wetteransicht ozean und den windrädern mit dem aktuellen wetter. beim s3 gibt es leider nur die wetteransicht windräder:(
habe ich eine möglichkeit mir diese wetteransicht ozean irgendwie zu installieren? ich habe leider auch im android market keine app dafür gefunden, mir gefallen nämlich die windräder nicht gerade so gut...

bitte um hilfe - danke!:biggrin:
lg gitti
 
Momentchen mal. Das gibt es doch beim S3.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Androider :-) schrieb:
Momentchen mal. Das gibt es doch beim S3.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es geht ihm um das Ozean Live Wallpaper ;)
 
Achso dann sorry!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
was muss man da nehmen ?
secret Wallpaper oder Ocean weather.apk
 
@Tesh
secret Wallpaper ist das mit den Windrädern,und das ist ja auf den S3 schon drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Tesh
ok danke :)
was ist dann aber Windy Weather ? :)
 

Ähnliche Themen

Bowie
Antworten
0
Aufrufe
756
Bowie
Bowie
D
  • Der_Thomas
Antworten
0
Aufrufe
690
Der_Thomas
D
C
  • Gesperrt
  • chrissiyueah
Antworten
2
Aufrufe
2.937
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten