Live Hintergrund wird immer zurückgesetzt

Bowie

Bowie

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo, ich wollte jetzt mal wieder ein LWP auf meinem Galaxy S3 (i9300) einstellen, auswählen funktioniert auch normal, und es wird auch angezeigt, aber wenn ich den Bildschirm einmal Sperre oder 3 Minuten warte wird der Hintergrund wieder auf den Standart Hintergrund (Dieses Bild mit dem Hellblauen Wasser und einem wellenkreis) zurpckgesetzt, mir ist völlig schleierhaft woran das liegen könnte, ich habe zwar vor Kurzem XPOSEDfw installiert aber danach hatte es immernoch normal funktioniert erst so etwa 7-9 Tage nach der installation fing das an obwohl ich in dem Zeitraum garnichts am System verändert habe..

Mein S3 ist Gerooted läuft unter Stock 4.1.2 (XXEMF6) ROM mit Stock Kernel und es ist wie Gesagt XPOSEDfw installiert mit 4 Aktiven Modulen (TweakBox, GreenCircle Battery, Xquicktoggles und IconThemer) ansonsten ist nichts weiter Modifiziert außer das der Flash Counter zurpckgesetzt ist (Triangle Away)
Ich weiß nicht ob das irgendeine Rolle spielt aber als Launcher nutze ich MiHome, ich erwähn das nur weil es in ner Älteren MiHome version ja einen Klingelton Bug gab, evntl. liegt es auch wieder daran..

Hat noch irgendwer das Problem? Und wenn ja was mach ich um das wieder hinzubekommen, ich hab ehrlich gesagt wenig lust nochmal einen Reset zu machen und alles neu zu instellieren, und ein Backup aller Apps würde ja evntl. wieder zum selben Fehler führen, also was soll ich da jetzt machen?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
2.990
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Oebbler
Oebbler
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
2.035
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten