Lockinfo für das S3???

B

bdroid

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, habe seit heute mein S1 gegen das S3 ausgewechselt.
Wollte mal fragen obs eine ähnliche Möglichkeit gibt wie bei einem Iphone das ein jailbreak drauf hat, Nachrichten von Whatsapp oder nächste Kalendereinträge auf dem Sperrbildschirm zu sehen.

Würde ich persönlich sehr praktisch finden


Grüße bdroid
 
Seit ICS kannst du ja im Lockscreen die Notifikationen runterziehen, dann siehst du alle Benachrichtigungen auf einen Blick.

Aber du hast schon recht, hatte meine iPhones auch immer gejailbreaked, und Lockinfo oder Intelliscreen waren schon toll.
Das ist auch das Einzige, das ich seit meinem Wechsel ab und zu vermisse.
 
Schau mal in die Einstellungen von whatsapp dann unter Benachrichtigung auf Popup gehen, dort findest du was du suchst. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also in den Einstellungen in Whatsapp habe ich schon auf "Only when screen "on"" geschalten, weil bei "Always show popup" geht ja immer der Bildschirm an wenn ich eine Nachricht bekomme.
Ich dachte an zumindest sowas wie ein Zeichen zum entsperren der jeweiligen App. Je nach dem wo die Nachricht eben kam. Wenn man eine SMS bekommt erscheint ja auch ein Zeichen auf dem Lockscreen =)
 
Das würde mit Widgetlocker und MissedIt machbar sein. Alternativ wenns nicht unbedingt so ein Lockscreen(-Widget) sein soll, könnte dir eine der iPhone Notifications Apps Abhilfe schaffen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
was sind das für iphone notification apps?
 
und diese Popups erscheinen auch auf dem Lockscreen?
 
Als Popup über dem Lockscreen, ohne deinen Lockscreen via Widgetlocker zu ersetzen wird es schwer da irgendwas drauf zu ergänzen da ja nichts dran modifiziert werden kann.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bdroid
oh das ist dann sehr schade, weil ich den originalen Bilderschirm eigentlich wirklich nur ergänzen wollte wie du gesagt hast!

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe =)

Vielleicht wirds ja in naher Zukunft einen Mod geben der das beinhaltet!

Grüße und eine gute Nacht
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten