Lockscreen eingefroren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fabsee

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Ich hab mein i9300 schon seit ca. 6-8 Monate, hatte schon ein paar costumRoms drauf usw...
Seit neuestem mit der android 4.1.1 und höher freezed mein lockscreen und nix mehr geht. Der touchscreen touched nicht mehr :(
Hab zurück geflashed auf die stock vodafone rom android 4.1.2 .. aber selbst die geht nicht mehr.
Ist das ein Hardware schaden oder Software basierend?
.. hab wlan an und wetter & news aufm lockscreen
Dazu kommt noch, das der fehler erst auftritt nach dem es ca. 8 sekunden gesperrt rumlag (also display aus) ... komm dann nicht mehr rein, touchscreen reagiert nicht mehr (wie gesagt)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, hab jetzt schon einige neue roms probiert, fehler tritt immer auf...

Bis dann
Fabsee

P.S ja, ich hab danach gesucht und gegoogelt, nix gefunden :((

hab das problem ein bisschen mehr analysiert und ich bin mir fast sicher das es am deep sleep mode liegt...
kann das sein?

Könnte sein, sowas hatte ich 2 jahren oder so mal beim Milestone mit einer geleakten Firmware. Das wachte dann nich mehr sauber aus dem Schlaf auf wenn der Wecker klingeln sollte.

Beim S3 hab ich davon allerdings noch nichts gehört. Kannst natürlich mal ein anderes Kernel probieren wie Siyah.

Hattest Du auch gewiped nach dem flashen?

danke für deine Antwort!
Den Siyah kernel hab ich auch schon ausprobiert, selber Fehler - keine Veränderung...

Jap, ich glaub auch das es nicht richtig Aufwacht, warum auch immer :(
hab nichts gefunden über den fehler, muss jetzt immer neustarten wenn es wieder hängt, also macht kein spass :((

(wenn ich kein entsperr muster drin hab und aufm lock screen kein wetter und news anzeige, dann wacht es öfter wieder auf .. der fehler kommt dann seltener vor)

Klingt nich gut. Wirste wohl einschicken müssen befürchte ich.

Oder mal komplett platt machen mit ner 3teiligen Firmware + pit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

TimeTurn schrieb:
Klingt nich gut. Wirste wohl einschicken müssen befürchte ich.

Ohhh neee, einschicken tu ich das nicht! Da warte ich lieber auf android 4.2...

Offiziell ist von Samsung noch kein Erscheinungsdatum zu 4.2 bekannt. Es kan also noch ein paar Monate dauern.

Zurück
Oben Unten