Lockscreen Lieder wechsel!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Styson

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe wie wahnsinnig gesucht und leider nichts hierzu gefunden.

Ich möchte einfach im Lockscreen (mit Pin geschützt) Lieder vom vorinstallierten Mp3 Player wechseln. Das funktioniert irgendwie nicht.
Da hab ich einfach einen anderen Mp3 player heruntergeladen (welches weiss ich nicht mehr) dann konnte ich plötzlich meine video aufnahmen nicht mehr wiedergeben. Daraufhin habe ich diesen player gelöscht, siehe da meine ganzen videos sind auch weg :angry:

Bitte um eure HIlfe! ist nervig wenn ich immer meinen pin eingeben muss wenn ich einen Lied wechseln möchte.

Gruß
Sertan

Ich nutze den Neutron MP. Dort kann man das in den Einstellungen unter Lockscreen festlegen. Habe meinen Sperrbildschirm auch mit Pin geschützt und funktioniert mit dem Neutron MP problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der "Google Play Music" App hast du automatisch auf deinem Sperrbildschirm die Tasten "Nächstes Lied" "Pause" und "Vorheriges Lied" für die Musikwiedergabe.

Und dann noch ein dritter Player --> PowerAmp. Hier gibt es auch den Lockscreen Modus. Nutz ich persönlich auch und funktioniert wunderbar.

ich nutze auch den PowerAmp player https://play.google.com/store/search?q=poweramp

der ist wirklich der beste, meiner meinung nach

du kannst den player einen monat kostenlos testen und dann muss man den halt kaufen

sehr viele einstellungsmöglichkeiten, MP3 Tag ändern, fade in, uvm.

und natürlich der LS

lg

Anhänge

• Screenshot_2013-04-18-10-04-57.png
    Screenshot_2013-04-18-10-04-57.png
    158,2 KB · Aufrufe: 397
Kann man auch mit diesem Power am Player weiterhin die aufgenommenen
Videos wiedergeben?

das ist ein MP3 Player. Hat nichts mit dem Videos zu tun. Bleibt also unverändert.

Da gilt weiterhin der normale Videoplayer (lt. Standardeinstellung), der ja automatisch startet, wenn du in der Gallery oder im Dateimanager die Vids anklickst.

\lg

Den Player , den ich vorher runter geladen hatte, konnte meine Videos nicht abspielen.

StepuS schrieb:
Mit der "Google Play Music" App hast du automatisch auf deinem Sperrbildschirm die Tasten "Nächstes Lied" "Pause" und "Vorheriges Lied" für die Musikwiedergabe.

Also ich habe das bei Google Play Music nicht automatisch......:glare:

Mit PowerAmp habe ich es aber hinbekommen :)

Zurück
Oben Unten