Lockscreen Umgehen! Handy Umzug!H

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NitroDevil197

Neues Mitglied
0
Hey schönes Forum, Erstmal Hallo an alle schönen Samstag!
Nun zu meiner Frage. Habe gestern meinen S3 Bildschirm geschrottet anscheinend lässt sich nichts mehr bedienen! Möchte nur irgendwie meine Daten auf mein neues HTC One bekommen! Vorallem Alle Kontakte den meine Google Konto enthielt nur Bruchteile! Und meine Whatsapp Chatverläufe! Habe auch mal mit TB ein Komplettes Backup gemacht... aber dazu müsste ich 1. An die Daten kommen und 2. Müsste ich wahrscheinlich mein HTC Rooten oder?
Wollte es mit My Phone Explorer oder Samsung Dive Entsperren aber leider ist kein WIFI Aktiviert! :( Danke!!!

Also entweder hast du den Bildschirm geschrottet "und es lässt sich nichts mehr bedienen", oder du hast den Bildschirm gesperrt und die PIN vergessen. Selbst wenn du den Screen entsperren könntest, würde dir das im ersten Fall nichts helfen.
Und im zweiten Fall.. nun ja. Da würde ich eher mal die Mods kontakten zwecks Eigentumsnachweis, hier hat keiner Bock einem kleinen Telefonabstauber zu helfen. ;)

• Danke
Reaktionen: Atlantis66
Alles zu dem Thema hätte man via Suchfunktion finden können [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] daher ist hier zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.