Lockscreen-Widgets (Musikplayer) auf dem S3

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackdragon4

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem ein Nexus 4 (Android 4.2.2), welches mir bei laufender Musikwiedergabe ein Musik-Widget auf dem Lockscreen eingeblendet hat, mit dem ich zwischen den Titeln springen konnte. Dies klappte auch mit Musik-Apps wie z.B. Spotify. Da ich sehr gerne Spotify nutze würde mich interessieren, ob das ganze auch auf dem S3 läuft. Das S3 hat ja momentan "nur" Android 4.1.2 und zusätzlich den TouchWiz-Launcher. Nutzt hier jemand Spotify und kann mir da weiterhelfen? Danke im Voraus!

Klappt mit Spotify auf jeden Fall!
Also wenn man 4.2.x drauf hat

Also entweder den Leak drauf ziehen, Custom Rom oder mit alternativem Lockscreen probieren z. B. Widgetlocker

Klappt auf jeden Fall mit Google play music mit spotify auch. Sogar bei der stock rom allerdings nur wenn du ein Muster, Pin, Passwort,... verwendest. (Das widget wird nicht beim Wellen-Homescreen angezeigt) Beim standart mp3 Player leider mit der stock rom nicht.

Google Play Music
su4ygemu.jpg

Spotify
juzehe8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende von meinem geliebten Xperia Mini zum S3 ge-upgradet...
Neben den sonstigen Umstellungen im Handling habe ich bemerkt, daß mein bisher favorisierter Player "Music Folder Player Free" gibt es keine Anzeige mehr auf dem Lockscreen...
Gibt es einen anderen vergleichbaren Player, mit dem ich einfach die Ordner der Reihe nach abspielen kann, ohne zuviel Schnick&Schnack...
Für die Hörbücher auf den Hunderunden ist das schön einfach & ausreichend...

Zurück
Oben Unten