Lohnt es sich jetzt noch ein neues S3 zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icewolf2

Icewolf2

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Smartphones beschäftigt, da ich mir eins zu Weihnachten gönnen wollte.
War zunächst am LG Optimus 4x HD hängen geblieben da es bei Amazon nur 320 Euro gekostet hat und es mir auch so zusprach, auch wenn ich das S3 immer favorisiert habe.
Jetzt ist das LG allerdings bei Amazon um 50 Euro gestiegen, heißt es kostet jetzt 370 Euro. Das ist schon viel Geld und da weiß ich nicht ob ich mir das kaufen soll oder ob ich tiefer in Tasche greifen soll und 450 für das S3 ausgeben soll. Jetzt frage ich euch:
Lohnt es sich das S3 jetzt noch zu kaufen ? Bald soll ja das S4 raus kommen und dann wird das S3 bestimmt sehr im Preis sinken. Sage ich dann: Hätte ich mir das mal lieber nicht gekauft?

MFG
 
SuFu nutzen ! Danke :) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/339676-samsung-galaxy-s3-lohnt-es-sich-noch.html[/OFFURL]
 
Nein es lohnt sich nicht das s4 kommt ja schon in 6-7 monaten ist ja nicht lang oder so,ab aber würde das auch nicht kaufen warte lieber auf das übernächste modell,wird nochmal deutlich besser sein !!
 
  • Danke
Reaktionen: Gepard und rossy
Diese Ironie, herrlich.
Danke Rootkix :)
 
Das S3 ist ein rundum gelungendes Phone - aber wie immer kann man dir sagen:
Es ist wichtig was Du für Anforderungen hast.
 
Geschlossen.
@Antwordenden
Ihr (alle die in Threads posten, die es schon gibt) braucht dann dich nicht noch antworten. Auch wenn der Thread noch nicht geschlossen ist.
Wartet dich bis der TE im richtigen Thread die Frage gestellt hat und antwortet dann.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten