Männer brauche eure Hilfe

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jasmin_

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein problem und zwar.besitze das samsung galaxy s3 und mein damliger Freund ( ex Freund)hat mir tomtom Navgation installiert es hat super funktioniert,bis meine schwester sie mir ausversehen gelöscht hat ich versuche heute ganze zeit zu instalieren es kommt mir immer wieder fehlermeldung,
Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.
Versuchen Sie es später noch einmal. da ich mich mit technik nicht so gut ausskenen,ist eure hilfe gefragt.bitte

Moin!
Ich würd als erstes mal auf ein Serverproblem bei TomTom tippen und es morgen früh nochmal versuchen. :)

Andererseits kann es auch sein, daß dein Ex die Software "gratis" aus nem Aftermarket installiert hat und du garnicht bei TomTom registriert bist...:thumbdn:

Das waren gerade auch meine ersten Gedanken.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

chaot1974 schrieb:
Moin!
Ich würd als erstes mal auf ein Serverproblem bei TomTom tippen und es morgen früh nochmal versuchen. :)

Andererseits kann es auch sein, daß dein Ex die Software "gratis" aus nem Aftermarket installiert hat und du garnicht bei TomTom registriert bist...:thumbdn:

ja das stimmt er meinte das es gratis ist,aber bei meine mam funktuniert es

Sie sind Opfer einer Softwarefälschung geworden.

Ich würde mal im Playstore "Sygic" ausprobieren.
Die App benutzt offline Karten von TomTom und hat relativ gute Bewertungen.
Testen kann ich es leider nicht, da ich nicht im Besitz eines Autos bin... :D

chaot1974 schrieb:
Ich würde mal im Playstore "Sygic" ausprobieren.
Die App benutzt offline Karten von TomTom und hat relativ gute Bewertungen.
Testen kann ich es leider nicht, da ich nicht im Besitz eines Autos bin... :D[/QUich war sehr zufrieden mit tomtom auf iphone 4 deshalb wollte ich gern auch auf samsung s3.es ist komisch das ich es auch über play store nicht kaufen kann :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:37 Uhr wurde um 02:39 Uhr ergänzt:

ich war eigentlich sehr zu frieden mit tomtom auf mein iphoen 4 deshalb wollte ich gern auch auf samsung s3 nutzen.es ist aber auch komisch das auf playstorre mir nicht gezeigt wird ?

dann hat dir dein ex wohl eine Raubkopie installiert, da tomtom noch nicht mit der Auflösung des s3s kompatibel ist ;)

aber warum funktunierte es vorher

Wie du illegale Software auf dem Phone installierst, wird dir in diesem Forum höchstwahrscheinlich niemand verraten! :)

Da hier Warez nicht erwünscht sind, ist hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: chaot1974
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten