S
smartysmart34
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich benutze seit gut 3 Monaten auf meinem S3 die Standard-Mail-App (Name "Mail"). Dort habei ch zwei Accounts eingerichtet (gmx und Web.de) und beide synchronisieren seit jeher korrekt alle 3 Stunden.
Seit gestern Abend 20:00 Uhr - ich habe gestern keine Updates eingespielt - sagt er mir nun, dass er sich bei GMX nicht mehr anmelden kann. Meldung
"Das Serverpasswort wurde geändert, bitte geben Sie das neue Passwort ein".
Wenn ich mich aber am PC via Browser ins Webfrontend einlogge, dann funktioniert genau das PAsswort hervorragend. Natürlich meldet er mir aber x fehlerhafte Loginversuche...
Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
Martin
ich benutze seit gut 3 Monaten auf meinem S3 die Standard-Mail-App (Name "Mail"). Dort habei ch zwei Accounts eingerichtet (gmx und Web.de) und beide synchronisieren seit jeher korrekt alle 3 Stunden.
Seit gestern Abend 20:00 Uhr - ich habe gestern keine Updates eingespielt - sagt er mir nun, dass er sich bei GMX nicht mehr anmelden kann. Meldung
"Das Serverpasswort wurde geändert, bitte geben Sie das neue Passwort ein".
Wenn ich mich aber am PC via Browser ins Webfrontend einlogge, dann funktioniert genau das PAsswort hervorragend. Natürlich meldet er mir aber x fehlerhafte Loginversuche...
Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
Martin