1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sydios, 29.06.2012 #1
    sydios

    sydios Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab ein komisches Problem.

    Ich benutze Google Mail, auch als App.
    Wenn ich eine neue Mail bekomme, gibt es eine Benachrichtigung das ist auch ok.

    Wenn ich jetzt auf dem PC über den Browser meine neuen Mails direkt bei Google anschaue,
    piepst das Handy auch jedes mal so als hätte ich eine neue Mail bekommen.

    Das passiert wenn ich auf dem PC eine neue Nachricht anklicke und lese.
    Hat das schon mal jemand so ähnlich erlebt, und wenn ja wie kann man das ausschalten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017