mailbox deaktivieren

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

duuud0

Neues Mitglied
0
hallo wie kann man die mailbox abschlten?
habe schon ##0020# gedrückt dann anruf
aber mailbox springt immer noch nach ca. 20 sec an
hat das was mit base zu tun?:thumbdn:

gruß

Welches netz? Versuch pauschal mal #002# ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2

Du schaltest die Mailbox mit ##002# grüne Hörer Taste aus.

habe doch geschrieben dass der code bei mir nicht funktioniert und das netz base ist:o

Der GSM Code ##002# zum Ausschalten von Rufumleitungen sollte so bei allen Providern funktionieren.

Ach so da stand #0020# ;)
Dann versuch #006# glaub paar anbieter hatten ne 6 statt ner 2, oder war es eine 0 wenniger, hmmm :D

Edit: komisch, googelt man den code mit eplus kommt kein treffer!
Googelt man man eplus mailbox abschalten, kommt hotline oder mein base dafür nutzen...
Fail-Plus also ab heute :rolleyes:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Unter Anrufeinstellungen alle Rufumleitungen aus stellen, so wird nicht mehr auf deine Mailbox umgeleitet.

Hallo Duuud0,

du kannst die Mailbox in deinem Online-Kundenbereich deaktivieren. Base.de/ Mein Konto/ Mein Handy, dann Anrufeinstellungen und Mailbox deaktivieren.

Viele Grüße
Lars

Base / eplus ist die Mailbox nicht vom Handy deaktivierbar. Entweder wie geschrieben über die Online-Kundenbetreuung oder eben ein Anruf bei der Hotline.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da hänge ich mich doch mal ran , bei der Telekom ist das wohl leider auch nicht möglich , hat jemand evtl. einen Tip ohne das man großartig rum telefonieren muß ?

Bei der Telekom wählst Du deine Mailbox an (3311) und stellst das im Menü ein..
Einfach den Anweisungen folgen.

• Danke
Reaktionen: kuschi
AVS78 schrieb:
Base / eplus ist die Mailbox nicht vom Handy deaktivierbar. Entweder wie geschrieben über die Online-Kundenbetreuung oder eben ein Anruf bei der Hotline.

Jup, ein "altes Relikt" aus der Zeit, als es bei eplus nur Tarife mit kostenloser Mailbox gab und man sich dachte, was kostenloses will doch eh keiner Abschalten. :rolleyes2:

Zurück
Oben Unten