Mailbox geht nicht mehr - Rufnummer nicht vergeben

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drnicolas

Ambitioniertes Mitglied
0
Im Urlaub habe ich mit einer Tastenkombination die Mailbox meines S3 beim Provider abgeschaltet.

Jetzt versuche ich den AB wieder in Betrieb zu nehnmen.

"Immer weiterleiten" und "wenn besetzt, weiterleiten" ist auf deaktiviert.

"Weiterleiten , wenn keine Antwort " ist aktiviert auf Nummer +49 163 50 xxx (bin bei Vodafone)

" Weiterleiten, enn nicht erreichbar" genauso

Jetzt kommt bei jedem Anruf direkt kurz ein Text im Display, "weitergeleiteter Anruf" - selbst wenn ich vom festnetz direkt das Handy anrufe.

Ausserdem kommt nach Wartezeit eine Ansage, daß die Rufnummer nicht vergeben sei.

Was habe ich da verkonfiguriert ?:huh:
 
Fragst du da nicht besser deinen Provider?
 
drnicolas schrieb:
Im Urlaub habe ich mit einer Tastenkombination die Mailbox meines S3 beim Provider abgeschaltet.

Hallo,
wirklich abgeschaltet und nicht nur die Rufumleitung aufgehoben?
Dann wärs logisch: Du versuchst Anrufe auf eine nicht existierende Mailbox
umzuleiten. Vielleicht kannst Du der Tastenkombi mal hinterhergoogeln.
Gruß
 
Hallo,

bei einigen Anbietern (z.B. Mobilcom) kann man in seinem Account übers Internet die Mailbox aktivieren/deaktivieren. Ich habe meine Mailbox auf diesem Weg deaktiviert und bekomme jetzt nur noch SMS wer versucht hat mich zu erreichen.

Gruß
Herby
 
Zurück
Oben Unten