Mailboxinhalt als MP3 exportieren?

H

huldrych_lir

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
toll, dass es dieses Forum gibt. Danke an alle, die ihr Wissen und Kenntnisse zur Verfügung stellen.
Meine Frage: Ich habe diverse Nachrichten auf meiner Mailbox, die ich von dort exportieren sollte, um sie zu sichern, beispielsweise als MP3. Ist das möglich? Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar!
Ulrich
 
Hallo!

Wenn du gerne deine Mailbox-Nachrichten als Audiofiles hättest, solltest du dich mal bei deinem Mobilfunkbetreiber informieren. Ich lasse mir etwa von meinem Provider alle Mailbox-Nachrichten per Mail zustellen (WAV-File als Anhang).

Bestehende Nachrichten zu exportieren wird wahrscheinlich nicht so einfach sein...

LG
 

Ähnliche Themen

Mopp
Antworten
16
Aufrufe
7.321
Mopp
Mopp
R
  • ratzec
Antworten
3
Aufrufe
796
Matt1966
Matt1966
P
  • Paco79
Antworten
8
Aufrufe
1.306
DoomSoldier
DoomSoldier
Zurück
Oben Unten