Mails immer in HTML-Ansicht anzeigen?

T

tuttogas

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit alle Mails standardmäßig in HTML anzuzeigen. Es geht zwar wenn man in jeder Mail ganz runter scrollt und auf "Weitere Details laden" drückt, aber das nervt total. Es geht speziell um einen Exchange-Account.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank

Viele Grüße
Tutto
 
Kann Android sowas nicht?
 
die mails werden bei mir immer als html angezeigt, da gibt es keine extra einstellung für. so wie sich das anhört werden deine mails einfach nur nicht vollständig geladen....deshalb das "Weitere Details laden". schau mal in den exchange konto einstellungen nach, dort gibt es den punkt "Größe empfangener E-Mails", stell den mal auf "Alle".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.912
Nobby1960
Nobby1960
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten