E
e2thec
Erfahrenes Mitglied
- 100
Hallo,
wollte mal wissen, welchen maximalen speed im mobilfunknetz ihr erreicht?
Bin bei 1und1 und habe die allnet flat mit 1 gb datenvolumen und maximalen download von 14.400 kbit/s.
Das sind ja 14.4 mbit/s oder?
Bei uns in der arbeit gibt es vodafone verträge für die mitarbeiter.
Durch die Hallenkonstruktion wurden repeater von Vodafone eingebaut und da 1und1 im Vodafone netz funkt, habe ich eigentlich durchgehend eine h+ verbindung auf dem Galaxy S3.
Wenn ich jetzt aber einen Speedtest mache, kommt der nie über 6000 kbps!
Mein kollege der bei der Telekom ist und das netz in der firma eigentlich für andere Netze fürn arsch ist, kriegt mit seinem Lte Galaxy S3 um die 10.000 rein.
Ist das normale i9300 gar nicht für hohere geschwindigkeiten ausgelegt, oder drosselt da 1und1 ???
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
wollte mal wissen, welchen maximalen speed im mobilfunknetz ihr erreicht?
Bin bei 1und1 und habe die allnet flat mit 1 gb datenvolumen und maximalen download von 14.400 kbit/s.
Das sind ja 14.4 mbit/s oder?
Bei uns in der arbeit gibt es vodafone verträge für die mitarbeiter.
Durch die Hallenkonstruktion wurden repeater von Vodafone eingebaut und da 1und1 im Vodafone netz funkt, habe ich eigentlich durchgehend eine h+ verbindung auf dem Galaxy S3.
Wenn ich jetzt aber einen Speedtest mache, kommt der nie über 6000 kbps!
Mein kollege der bei der Telekom ist und das netz in der firma eigentlich für andere Netze fürn arsch ist, kriegt mit seinem Lte Galaxy S3 um die 10.000 rein.
Ist das normale i9300 gar nicht für hohere geschwindigkeiten ausgelegt, oder drosselt da 1und1 ???
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!