Mehr als 7 Homescreens?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybershot36

Neues Mitglied
0
Ist dies auf der vorinstallierten Version möglich?

Liebe Grüße

Hallo,
das würde mich auch mal Interessieren, habe momentan 5 Screens mit Icons, wenn ich die leeren lösche, kann ich die bei bedarf wieder hinzufügen, bzw. mal mehr als 7 Screens erstellen?

Danke

Standardmäßig nicht wenn ich richtig informiert bin.

Wenn du zZ. nur 5 Screens hast kannst bei Bedarf wieder welche hinzufügen bis höchstens 7.

Blöde Frage: Für was braucht man 5 oder 7! Homescreens?
Macht für mich gar keinen Sinn, habt ihr all eure Apps auf den Homescreens liegen?

Ich habe 2 Screens mit Widgets etc, Apps in Ordnern und gut ist.

Es geht bis zu 7, wenn man die entfernt, kann man sie auch wieder hinzufügen. Mehr ist natürlich mit anderen Launchern möglich.

Ich habe schon alle Phasen durch, von mehr fünf bis auf einen, dann längere Zeit mal 3 oder 2 ... aktuelle einen ... ;)

bandit1976 schrieb:
Ich habe 2 Screens mit Widgets etc, Apps in Ordnern und gut ist.

Wie machst'n du Apps in Ordner? Sorry wenn du Frage blöd ist, oder 1000mal beantwortet wurde :scared:

Berühre für ein oder zwei Sekunden einen freien Platz auf dem Homescreen und ein Feld geht auf. Dann auf Element zufügen und auf Ordner gehen. Es wird ein Ordner angelegt. Denn kannst du benennen und apps da rein verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lange auf eine leere Fläche drucken --> Element hinzufügen --> Ordner

titson schrieb:
Wie machst'n du Apps in Ordner? Sorry wenn du Frage blöd ist, oder 1000mal beantwortet wurde :scared:

Yup, wie es die beiden eben genannt haben.

Danke euch. Geil. Ich glaube, ich kenne ganz viele coole Funktionen noch nicht, verdammt. Bräuchte mal 'ne Sammlung mit so was.

Go Launcher Ex schafft 9...

Für was braucht man 9 homescreens?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es wurde danach gefragt - ich habe derzeit 5. :)

Zurück
Oben Unten