mehrere Bluetoothkopfhörer gleichzeitig verwenden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Benni1988

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich zwei oder drei Bluetooth Kopfhörer wie unten im Link gleichzeitig an mein S3 anschließen möchte um damit Musik zu hören. Ist das möglich

1x Bluetooth Headset Kopfhörer Stereo Universal Sport: Amazon.de: Elektronik

Hintergrund ist der, dass ich eine Rundreise mache und einen virtuellen Tourguide laufen lassen möchte. Allerdings nur über ein Gerät, sodass die drei Personen das alles gleichzeitig hören. Werde die Dateien im MP3 Format abspeichern und über den normalen MP3 Player abspielen.

Ist es möglich alle drei Kopfhörer gleichzeitig zu koppeln und vorallem sie gleichzeitig zu nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe auch 3 Bluetooth Kopfhörer mit meinem S3 gekoppelt ....
Sony MDR NWBT10
Sony MW600
novero Rockaway
koppeln kannst Du so viel Du willst :thumbsup: und das S3 erkennt automatisch den Kopfhörer der an ist ....

Mein Test eben beim Abspielen lässt aber leider nur einen verbinden ... und zwar bei mir den NW 600 weil es der erste Kopfhörer war den ich damals gekoppelt habe, oder wenn ich erst BT anschalte und dann die Kopfhörer, den, der zu erst angeschaltet wurde.
sprich, es kommt nur aus einen die Musik!

Ich hoffe ich konnte helfen ... weiß aber nicht ob es irgendwelche Tricks gibt, die vielleicht alle drei verbinden?!

Gruß Khayman

Zurück
Oben Unten