mehrere Kalender auf Home Screen

H

hamsterachim

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es die Möglichkeit beim S3 mehrere Kalender auf dem Home Screen dazustellen? Im Moment benutze ich die S-Planner Monatsansicht, in dieser ist mein Privater oder mein Arbeitskalender dargestellt. Kann ich diese Kalender getrennt auf dem Homescreen darstellen?
 
Kannst du nicht einfach beim ersten Widget auf Privat stellen und ein zweites Widget einfügen und dort deine geschäftlichen Termine anzeigen lassen?

Edit: Läuft Privat und Geschäflich über einen Account?
 
Die Accounst laufen getrennt.
Das Widget zeigt beides gemeinsam an.
Wenn ich in den Einstellungen einen Kaldender abschalte,
und ein zweites Widget öffne wird auch dort nur 1 Kalender
angezeit. Die Einstellungen vom S-Planner wirken sich global
auf alles Widgets aus.
 
Dann kann ich dir nur empfehlen ein Kalender Widget aus dem Playstore zu laden. Bei dem man die anzuzeigenden Kalender unabhängig von einander einstellen kann.
Ich nutze zum Beispiel Pure Calendar Widget, das kostet zwar ein bisschen, aber dafür kann man das Aussehen auch noch ändern und eben für jedes Widget den Kalender aussuchen welcher angezeigt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
353
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
774
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten