Mein Handy hat kein empfang und startet ab und zu neu

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Handy hat kein empfang und startet ab und zu neu im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LavidaKing

Neues Mitglied
hey mein s3 spinnt rum und zwar startet es neu und das manchmal öfters am tag.... manchmal kaum..hab hier bei euch schon die anderen themen durchgeschaut aber ich bekomm es nicht hin.ich hatte ne costum rom drauf mit root..dann hab ich ne andere flashen lassen und seit dem nur ärger -.-. ich habe das gefühl das das alles net übereinstimmen tut mit csc,modem,boot... usw. bitte um hilfe .verzweifel langsam aber sicher :confused2::confused2:
 
D

Derol

Gast
dann hab ich ne andere flashen lassen und seit dem nur ärger
Wende dich am besten damit an denjenigen, der dir das geflasht hat.

Von hier aus ist eine Beurteilung mMn schwer möglich.
 
L

LavidaKing

Neues Mitglied
kein kontakt mehr .warum an ihn wenden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

hab es dann iwann selbst geflash .hab auch via odin eine 1 teilige geflash und 3teilige .nur mein empfang spinnt.und handy startet neu...an was kann es liegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.