Mein S3 ist ein Plenker

K

KungFuZius

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich benutze die "Swype"-funktionalität der Stock Tastatur und habe das Problem, dass Fragezeichen/Ausrufezeichen etc geplenkt werden, wenn ich folgendes mache:
1. Schreibe ein Wort
2. schreibe ein leerzeichen
3. schreibe ein Fragezeichen über die "Wortvorschlagzeile"

Meine Erwartung ist, dass Leerzeichen und Fragezeichen ihre Position tauschen (wie wenn man die originale Swype tastatur benutzt). Leider passiert das nicht. Habe ich irgendeine Einstellung falsch?

Zur info: wenn ich 2 Leerzeichen schreibe, wird das erste Leerzeichen erwartungsgemäß zu einem Punkt.

Firmware: Stock 4.0.4

Viele Grüße
KungFuZius
 
Genau das gleiche Problem habe ich eben in den Update Thread geschrieben. Mein S3 macht das nämlich erst seit dem letzten Update, davor ging es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuZius
Ha, deshalb, ich meinte nämlich auch, dass es mal funktioniert hatte...manchmal sollte man doch nicht direkt upgraden :)
 
Das ulkige ist, manchmal gibts bei mir kein Geplenke, die meiste Zeit aber schon. Hab allerdings leider noch kein System gefunden :D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten