T
Thomi1981
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Android Community,
ich habe mit meinem S3 folgendes Problem. Ich habe gestern in meinem Vodafone Shop ein Austauschgerät bekommen. Da das vorherige ein Display Defekt hatte. Jetzt Display Top Software anscheinend irgendwie schrott. Andauernd hängt sich mein S3 auf und rebootet dann. Schon alles versucht. Werksteinstellungen. Cache Wipe, anschließend System Wipe.
Ehrlich gesagt habe ich aber keinen Bock schon wieder zum VF Shop zu rennen. Um dann das Handy erstmal 2-3 Tage da zu lassen damit die selbst den Fehler feststellen. Zumal ich denke, das bei dem Austauschgerät, einfach nur was am System selbst buggy ist. Habe ich irgendwie die Möglichkeit die FW bzw. das System komplett neu aufzusetzen ? Ohne ROOT. Am liebsten gleich ohne Branding. Weil ich das Gefühl habe das Vodafone gelumpe tut ihr übriges dazu, das das S3 rumspinnt.
Oder kennt einer diese Problematik mit den Abstürzen. Habe auch schon Samsung selbst heute kontaktiert, warte noch auf Rückantwort von denen.
AP: I9300BUBLG3
CP: I9300BULG2
CSC: I9300VFGBLG3
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
ich habe mit meinem S3 folgendes Problem. Ich habe gestern in meinem Vodafone Shop ein Austauschgerät bekommen. Da das vorherige ein Display Defekt hatte. Jetzt Display Top Software anscheinend irgendwie schrott. Andauernd hängt sich mein S3 auf und rebootet dann. Schon alles versucht. Werksteinstellungen. Cache Wipe, anschließend System Wipe.
Ehrlich gesagt habe ich aber keinen Bock schon wieder zum VF Shop zu rennen. Um dann das Handy erstmal 2-3 Tage da zu lassen damit die selbst den Fehler feststellen. Zumal ich denke, das bei dem Austauschgerät, einfach nur was am System selbst buggy ist. Habe ich irgendwie die Möglichkeit die FW bzw. das System komplett neu aufzusetzen ? Ohne ROOT. Am liebsten gleich ohne Branding. Weil ich das Gefühl habe das Vodafone gelumpe tut ihr übriges dazu, das das S3 rumspinnt.
Oder kennt einer diese Problematik mit den Abstürzen. Habe auch schon Samsung selbst heute kontaktiert, warte noch auf Rückantwort von denen.
AP: I9300BUBLG3
CP: I9300BULG2
CSC: I9300VFGBLG3
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.