Meine TOLLE erfahrung mit Samsung :(

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ftpgonzo

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen , also ich habe vor ca 6 Monaten mein S3 bekommen ... Nach dem 3 Tag viel mir das Gerät aus einer höhe von ca 5 Meter auf den Boden ... aber ..siehe da nur das Gehäuse ein Sprung MEHR NICHT .. es lief dann bis vor 14 Tagen 1a .. dann der SUDDEN DEATH . Bildschirm blieb aus .. dachte mir ha egal kann ich ja einschieken ... nach 1 woche bekam ich nen anruf von meinen Handy laden .... endweder sie zahlen 189 € oder sie bekommen das gerät so zurück wie ich es abgegeben habe .. :scared: ich hääh wieso ... Samsung sagt es lag an dem sturz .. jane is klar ... was lehrt uns das ... hoffe das kein anderer so ein glück hat wie ich .... mein fazit ... ich muss wohl die 189 € zahlen obwohl ich kein verschulden habe :mad2:

Hey ist nicht nur vei samsung so ...
Sobald ein handy äußerliche schäden ausweißt oder sogar sturz-schäden wird egal was darauf geschoben ...
Ist bei 90% aller handyhersteller :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn du ein bißchen technisch begabt bist (also keine zwei linke Hände) kannst du es selber reparieren....
Entweder halt neues display aber ich denke da es ja nach dem Sturz funktioniert hat ist nur der flachstecker lose.
Auf YouTube gibt es ein tolles Video wo das s3 komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut wird.
Ich würde es probieren.
Im schlimmsten fall lässt du es halt reparieren aber wie es aussieht ist das mit der Garantie sowieso Geschichte.
Meins hat zum Glück alle stürze ohne bleibende Schäden überstanden. (-:
Aber ich hatte auch so ein case mit leder Abdeckung vom Saturn glaube von hama mit dem ding hält es das s3 sogar auf meinem werkstattwagen aus und offt Pfeffer ich da aus wuht mein Werkzeug drauf gg

Und mal nebenbei samsung hat da bestimmt keine Schuld das du dein handy fallen lässt. hätte glaube ich jeder handy Hersteller so entschieden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diese Flame-Posts liebe.
Was kann Samsung dafür, dass du dein Handy aus 5!!! Metern Höhe "fallen" lässt?
Nix. Und die Annahme, dass es durch den Sturtz gekommen ist, ist wohl erstmal mehr als berechtigt.
Sag doch mal deinem Händler, dass das Handy noch X Wochen ging, am besten mit einem Zeugen.

• Danke
Reaktionen: kane70 und Kuhsel
Wobei der zeuge bestimmt nicht bezeugen kann das es es nicht nochmal fallen gelassen hat...

Außerdem tritt der SD nach dem letzten Update eigentlich nicht mehr auf sondern es kommt nur zu freezes, also Hänger. Kann schon sein das durch den sehr hohen Sturz dein Mainboard Risse bekommen hat! Ich persönlich kann Samsung keine Vorwürfe machen! Das wäre dir bei jedem Hersteller oder Anbieter genauso gegangen!

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Na wenn Samsung es austauscht kommt auf einmal jeder, der sein Handy fallen gelassen hat und keine (extremen) Schäden aufweist und sagt, es lief aber einwandfrei und lag nicht am Sturz.

Sorry, aber ich weiß nicht, warum du jetzt die Schuld gibst. Das hätte wirklich jeder andere Hersteller, soweit mir bekannt, ganz genauso gehandhabt.
Zumal 5 Meter... sei froh, dass du "nur" 189€ für ne Reparatur zahlst.

Ich würd die 185€ auf alle Fälle zahlen und die Sache abhacken!

v3n0m schrieb:
Wobei der zeuge bestimmt nicht bezeugen kann das es es nicht nochmal fallen gelassen hat...

Warum sollte erdas bezeugen?
.... .
Es geht um die Funktionen im Handy.
Und wenn er es, z. B. durch einen selbstest, bezeugen kann, dass das Gerät einwandfrei funktionierte, ist das ja schonmal hilfreich.
Wobei man wissen müsste was nun genau kaputt ist oder sein soll.
5 Meter ist schon ne schöne Höhe, ich wüsste im Moment nciht wie ich das machen sollte. Klingt irgendwie nach 2 Etage oder so.

ftpgonzo schrieb:
... Nach dem 3 Tag viel mir .....
... ich muss wohl die 189 € zahlen obwohl ich kein verschulden habe :mad2:
Welche Naivität muss man haben, um zwischen der Ursache und der Folge keine Kausalität zu erkennen?:mad:

Mal wieder ohne Worte! :banghead:

Handy fallen lassen und sich dann wundern, dass Samsung das nicht übernimmt! Oh maaaaan! :rolleyes:

Und wie Hulkhardy1 schon sagte: es können auch durch den Sturz aus 5!!!! Meter Höhe ganz andere Schäden entstanden sein!

Man, man, man... *Kopf schüttel*

Gesendet von meinem Nokia 5110

Werde hier auch mal zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.