meldung bei erscheinen des ota's zu JB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
gibts eine meldung bei erscheinen des OTA's, dass es verfügbar ist, zum bsp in der statusleiste am oberen rand des schirms, dass man weiss, dass es installierbar ist?

ST
 
Ja, die gibt es.
Aber es wird sowieso noch einige Zeit dauern, bis jb bei uns ausgerollt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schade,aber wäre ja ein wunder gewesen wen samsung mal einen termin engehalten hätte ;)
 
Warum Termin, Samsung hat NICHTS gesagt, es hieß nur immer von den "Quellen" es soll kommen, daher ham sie eignetlich nix verbockt...
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Hauptforum verschoben, da dieser ja kein Original ROM enthält, sondern lediglich eine Frage. Da diese auch inzwischen beantwortet wurde und es ohnehin genügend Update Threads gibt, mache ich hier auch gleich zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten