meldung bluetooth gekopplet abschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere meldung bluetooth gekopplet abschalten im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

leonkam

Stammgast
hallo

ich habe mit meinem s3 ein paar nfc tags verbunden.

einer davon schaltet mir bluetooth ein und startet den player.

wenn ich dann mein headset einschalte erscheint auf dem display immer die meldung dass das geraet gekoppelt wurde. die meldung nervt mich.

das kam bei meinem s2 nie.

ich muss die meldung immer wegdruecken damit ich den player starten kann.

as macht den nfc tag wieder uninteressant.

ich weiss das ist nur ne lapalie aber wie gesagt es nervt mich.

kann man diese meldung irgendwie deaktivieren?
 
C

clever

Gast
Meines Wissens, nein
 
L

leonkam

Stammgast
mist. dann hilfts ja nicht.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Das Forum würde es auch schätzen, wenn du deine Shift-Taste ab und an verwenden würdest.
Danke.
 
G

Gunny-Highway

Neues Mitglied
HM, also ich hab nen Tag im Auto,wo beim 1.mal GPS, Route66 und BT startet,
BT wird autom. mit der FSP im Rückspiegel verbunden und ich muss nix weglöschen.

beim 2.mal schaltet das Tag alles wieder aus und gut is.

aber nicht koppeln und verbinden verwechseln, wenn du das gekoppelte weglöscht, musst du ja jedesmal wieder neu koppeln.

Ich hab in meiner BT Liste zb 6 gekoppelte Geräte drinne, und bekomme wenn eines in Reichweite ist und verbunden wird,nur ne kurze Mitteilung im unteren Bereich des Displays, die aber nach 2 sec selbst wieder ausgeblendet wird