Meldung das kein Speicher verfügbar ist

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidVirus

Erfahrenes Mitglied
24
Obwohl ich noch genügend Speicherplatz habe, kriege ich dauernd eine Meldung, das kein Speicher mehr verfügbar ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie viel hast du denn noch frei ?

Die kommt eigentlich nur, wenn der Interne Speicher voll ist. Wenn du auf der SD noch genug frei hast, spielt es keine Rolle.
Also schau am besten mal nach, wieviel noch Frei ist, und/oder poste nen Screenshot. Einstellungen -> Speicher

Hatte letztens selbst die Meldung, da waren aber auch nur noch 20 MB des Internen Speichers frei. Als Nexus 4 nutzer wär ich selbst mit 16 nicht-erweiterbaren GB aufgeschmissen :D Aufm S3 brauchen ja nur Apps und AppDaten auf den Internen Speicher. Und VideoHub-Videos, leider.

wo und in welchen situatuionen kriegst du diese meldung?

beim installieren einer bestimmten app? hab da eine vorahnung^^

mein interner speicher sollte noch fast 500mb frei haben
und die meldung bekomme ich, wenn ich eine kleine app updaten will...

Wird vermutlich tb sein was du updaten willst und du hast lp am laufen, richtig? Dafuer gibts hier keinen support

dogg schrieb:
Wird vermutlich tb sein was du updaten willst und du hast lp am laufen, richtig? Dafuer gibts hier keinen support

ist nicht tb und was ist lp?

na dann mach doch nicht so ein geheimnis daraus.

um welche app geht es? passiert es nur bei dieser app? schon mal versucht die app zu löschen und neu zu installieren?

dogg schrieb:
na dann mach doch nicht so ein geheimnis daraus.

um welche app geht es? passiert es nur bei dieser app? schon mal versucht die app zu löschen und neu zu installieren?

lol in diesem fall ist das air patriots, aber das problem hatte ich auch bei anderen apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten