Menühintergrund ändern?

W

wamis

Erfahrenes Mitglied
65
Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Kann man unabhängig vom Homehintergrund den Hintergrund ohne Root beim Menü ändern? Ich möchte den gern in schwarz haben. :razz:
Danke und viele Grüße
 
Welches Menü meinst du

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich den Appdrawer Hintergrund?
 
der meint vermutlich, wenn man menu knopf drückt, da den hintergrund...aber der ist doch dunkel ^^
 
Ich meine den Hintergrund der erscheint, wenn man die Menütaste drückt. Bei mir ist da der gleiche Hintergrund wie auf dem Homescreen.
 
ich glaube das geht nur mit nem anderem Launcher, wie zum Beispiel dem GoLauncher
 
wüßte das auch gerne....mit z.b. dem go launcher kriegt man ja auch nur das was der launcher hergibt - inkl. neuer icons.

würde gerne die stockicons behalten und die hintergründe selbst anpassen/einstellen.

mit multipicture live wallpaer soll es gehen. die app funzt nur leider nicht für das s3. hab den entwickler einfach mal angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.630
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.039
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten