Menüpunkt - Starbildschirm unten rechts - verschieben...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OliverT

Neues Mitglied
0
Huhu meine lieben members ;-)

ich hätte da eine kurze Frage an Euch!
Und zwar würde ich gerne den Button "Menü" welchen ich auf der Startseite meines "Galaxy S3" finde, recht unten - voreingestellt - nicht erst betätigen müssen, damit ich auf die einzelnen Apps zugreifen kann...sondern ich hätte gerne genau die Menüstruktur auf einem der weiteren Startbildschirme, so dass ich nur einmal mit dem "Finger wischen" muss, um auf meine Apps zuzugreifen!

Versteht Ihr meine Frage...wäre echt supi, wenn Ihr eine Info habt! ;-)

Besten Dank & schönes Wochenende sendet Euch der Olli@PC

Du möchtest das so wie bei einem Windows Phone haben?
Das wird wohl nur mit einem anderen Launcher gehen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Ob du jetzt einmal tappst oder einmal wischt..??

Mit Nova, Apex und vermutlich vielen anderen Launchern (das was den Homescreen und den App-Drawer darstellt) kannst du Gesten definieren. Z.B. könntest du mit "von unten nach oben wischen" direkt in den Appdrawer. Vielleicht ist das ja eher etwas für dich?

Perfekt...besten Dank@All schon einmal..ich schaue mich mal nach so genannten "Launchern" um...bisher keine Erfahrungen? Welche sind denn da echt gut ;-)

Kann Dir den Nova Launcher empfehlen, läuft butterweich und du kannst eine menge an Einstellungen bzw. Änderungen vornehmen.

Ist bei Apex allerdings auch so.

Ich hatte vor 1.5 bis 2 Jahren mal nen Launcher drauf der einfach nur die Apps auf die Homescreens packt (ähnlich wie beim Eierfon), ich weis aber nicht mehr was datt für einer war. Musste ggf. mal im Play Store nen Blick werfen.

...und nochmals DANKE ;-) Ich schnüffle^^

Zurück
Oben Unten