Menüseiten verschieben?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kirby2510

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann man irgendwie die Seiten im Menü (also da wo ich alle Apps sehe) verschieben bzw. die Reihenfolge irgendwie ändern?
Danke im Voraus.
:thumbup:

Falls es so nicht geht, gibts bestimmt ne'n Launcher der das kann. GO Launcher vielleicht.
Ich nutze den Nova Launcher und da kann man zumindest Apps ausblenden und sozusagen neue Menüs anlegen, in die man dann Apps reinpackt, die man halt da drin haben will.
Habe allerdings CM10 auf meinem Milestone und weiß nicht wie das bei Samsung und der samsungeigenen Oberfläche aussieht.
Vllt hilft dir meine Antwort ja trotzdem ;-)

-> Gesendet mit der Android-Hilfe.de App <-

Klar geht das...
Menü mit den Apps aufrufen, auf den linken Softkey-Button drücken also den für Optionen, danach auf bearbeiten und dann die jeweiligen Apps durch gedrückt halten verschieben. Man kann unbeliebte auch ausblenden. Wenn du auf Anzeigetyp gehst kannst du es noch nach Alphabet sortieren lassen usw.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Der Kollege will jedoch wissen, ob man die Seiten komplett verschieben kann, sowie ich es verstanden habe. Meines Erachtens nach geht das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Gesendet von meinem GT-I9300

Ja genau. Nicht die einzelnen Apps, sondern die ganze Seite mit den Apps.
Hm schade hab schon gesucht, aber nix dazu gefunden...

Mach mal bei den Seiten die Verkleinerungsgeste, dann länger auf der gewuenschten Seite bleiben und verschieben.

• Danke
Reaktionen: nufu
Hat geklappt :thumbsup: Danke!!

Zurück
Oben Unten