Merkwürdiger Haftungsausschluss ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kuwabara

Neues Mitglied
0
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder Mitteilungen zum Samsung-Haftungsausschluss.
Den kann ich nur annehmen aber nicht ablehnen, aber es taucht halt immer wieder auf.
Hat einer einen Plan was es damit auf sich hat? Kann man das getrost annehmen oder lieber nicht?

awmeb.jpg

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR!

Den akzeptiere ich auch seit langem nicht. Das ist wohl für Samsung Apps. Den Text hatte ich abgetippt und hier im Forum veröffentlicht, aber leider ist der Beitrag und die Diskussion dazu spurlos und ohne irgendeinen Hinweis verschwunden.

Das ist doch Samsung Apps, wenn Du diesen Dienst benutzen willst musst Du die Bedingungen akzeptierten. Da dies aber viel weniger als Google Play oder der Amazon App Store bietet braucht man es auch nicht wirklich. Ich hab ihn sogar deaktiviert, ja Deaktivieren geht auch ohne root nur zum Deinstallieren braucht man root.

Ich hab´s auch ohne negative Konsequenzen deaktiviert (zusammen mit dem meisten anderen Samsung-Kram).

Okay! Dann vielen Dank für die Antworten :)
Dann kann ich's ja akzeptieren und drauf lassen solange es mir dann nicht weiter auf den Sack geht.

Naja wir haben zwar alle gesagt das wir es nicht akzeptiert haben aber wenn ich mich richtig entsinne ist es ja sowieso nur das Samsung sagt das sie nur die Vermittlung machen aber keine Haftung für die Funktion der Apps übernehmen und das kannst Du auch akzeptieren, obwohl ich schon auch immer ein ungutes Gefühl bei sowas hab.

Zurück
Oben Unten