Merkwürdiges Auge ?

S

SamsungGalaxyS3I9300

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen habe eine Frage ... hin und wieder erscheint auf meinem S3 (oben wo die Benachrichtigungen sind ) ein Auge Das blinkt Was hat das zu bedeuten
 
Das ist eine Neue Funktion, es dient dazu, das wenn du z.B. ein Text liest, ohne den Touch zu berühren, dass der Display nicht dunkler wird bzw. ausgeht. Das Auge zeigt dir an, das es dich beobachtet also die Kamera...ich weiß nicht wie es ich dir erklären soll xD

Lg Marcin
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGalaxyS3I9300
Google anwerfen und SmartStay eingeben, da solltest Du fündig werden.
 
Ah Ok ... Danke :)
 
Dein Handy sagt nur... "Schau mir in die Augen Kleines... dann lass ich dir den Bildschirm an und guckst du nach was anderem merke ich das und mach für dich den Bildschirm aus..." :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979 und BTK12

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
613
Nölde_re_98
Nölde_re_98
josifi
Antworten
4
Aufrufe
871
josifi
josifi
G
  • Gesperrt
  • Galaxy_e50
Antworten
17
Aufrufe
4.605
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten