Metallic-Rahmen bei Marble White

F

florian4488

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe mein Galaxy S3 (blau) nun aufgrund der Spaltmaße (Staub ohne Ende) gegen eins in Marble White getauscht...

Soweit so gut... Jetzt hatte ich das Marble White und sehe direkt, dass dieser Metallicrahmen an 1 bis 2 Stellen leicht abgenutzt aussieht - direkt nach dem Auspacken... Sieht man auch nur bei bestimmten Lichteinfall... eigentlich nicht der Rede wert - aber wenn man halt pingelig ist wie ich :D

Naja, bin dann nochmal zum Saturn hab es deswegen auch nochmal getauscht bekommen... Jedoch beim zweiten genau das gleiche "Problem" nur an anderer Stelle... Wie gesagt ist eigentlich nicht der Rede Wert...

Wollte nun mal bei euch nachfragen wie es bei euch mit dem Metallic-Rahmen aussieht? Ist der bei allen so anfällig? Sollte man deswegen nochmal tauschen?

Danke und viele Grüße
 
Hi.

Ich würde tauschen. Ich habe hier gerade 2 S3 in weiss (meines und eins welches ich für einen Freund besorgen sollte, bin also kein Händler), und bei beiden kann ich keine beschriebenen Spuren entdecken...
 
am besten sieht man es bei Tageslicht... dafür muss auch KEINE pralle Sonne sein... bei Kunstlicht sieht man es hingegen kaum...
 
Mein metallic blauer Rahmen ist tadellos nach einer Woche Gebrauch :)
 
Mein weißes sieht auch top aus - oder es ist mir noch nich aufgefallen. Kannst Du mal ein Foto hochladen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.355
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten