Michas Anfängerfragensammlung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

so, das neue Galaxy S3 ist nun endlich da und ich bin ganz aufgeregt, weil es jetzt losgeht.

Nun habe ich natürlich eine menge Fragen zu Dingen, die bei meinem älteren Smartphone (Nokia X6-00) einfach selbstverständlich waren und her nun einfach nicht auffindbar sind.

Vielleicht darf ich hier diese Frage einfach mal stellen und der eine oder andere findet sich mit einer kurten Hilfeantwort.

1. Wie schalte ich Tasks wieder ab?
(Habe mal die Navigation gestartet und konnte diese nur noch über den Taskmagager abschalten. Da kam dann noch eine Warnung, dass beim gewaltsamen Beenden von tasks Fehler auftreten können, also muß man die Navi-App ja auch irgendwie anders schließen können.

2. Wie wechselt man zwischen laufenden Anwendungen?

3. Internet wieder abschalten, also dass sicher keine Daten mehr fließen? (habe zur Zeit noch keine Flatrate)

Wo sehe ich, welche Verbindungen noch aktiv sind? Also Bluetooth, wlan, internet um sie dort ggf. abzuschalten?

4. Großes Problem: einfacher Import der Kontakte. Dazu habe ich ja bereits einen eigenen Thread eröffnet.

5. Wecker hat 5 min. vor der eingestellten Zeit "geklingelt"
Er soll genau zur eingestelltenZeit losgehen, nicht früher.

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus!

Bitte nutze die SuFu, das alles wurde schon x-mal gefraht/beantwortet. Desweiteren ist es auch nicht erwünscht solche Sammelfragenthreads u erstellen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten