A
andy452
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
habe nun seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Mikrofon kaputt ist.. Das zeigte sich, da mich mein Gesprächspartner nie hörte... bzw. ab und an hat mich mich ganz ganz ganz leise gehört (dennoch unverständlich).
Habe mal bisschen geschaut und bin ein paar mögliche Lösungsvorschläge durchgegangen. Also, ich habe schon folgendes probiert:
- Custom Rom runter nehmen
- Unroot
- komplett auf Werkeinstellungen zurücksetzen
- Gerät auseinander nehmen und schauen ob das Mikrofon verstaubt ist
Das sollte es gewesen sein, mehr habe ich nicht gefunden..
Wie läuft das nun ab?
Der Saturn indem das Gerät gekauft wurde, ist 60km von meinem Wohnort entfernt und ich kann da nicht problemlos hinfahren. Deshalb wollte ich von euch wissen, wie lang ich das Gerät nicht habe und ob ich für diese Zeit ein anderes Gerät bekomme?
Wird mich das ganze was kosten?
Habe noch die Rechnung, Kaufdatum liegt etwa 6 Monate zurück. Kein Vertrag!
Oder gibt es vl. noch andere Möglichkeiten wie ich mein Mikrofon wieder zum laufen bringe?
Freue mich über Antworten!
Gruß
habe nun seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Mikrofon kaputt ist.. Das zeigte sich, da mich mein Gesprächspartner nie hörte... bzw. ab und an hat mich mich ganz ganz ganz leise gehört (dennoch unverständlich).

Habe mal bisschen geschaut und bin ein paar mögliche Lösungsvorschläge durchgegangen. Also, ich habe schon folgendes probiert:
- Custom Rom runter nehmen
- Unroot
- komplett auf Werkeinstellungen zurücksetzen
- Gerät auseinander nehmen und schauen ob das Mikrofon verstaubt ist
Das sollte es gewesen sein, mehr habe ich nicht gefunden..
Wie läuft das nun ab?
Der Saturn indem das Gerät gekauft wurde, ist 60km von meinem Wohnort entfernt und ich kann da nicht problemlos hinfahren. Deshalb wollte ich von euch wissen, wie lang ich das Gerät nicht habe und ob ich für diese Zeit ein anderes Gerät bekomme?
Wird mich das ganze was kosten?
Habe noch die Rechnung, Kaufdatum liegt etwa 6 Monate zurück. Kein Vertrag!
Oder gibt es vl. noch andere Möglichkeiten wie ich mein Mikrofon wieder zum laufen bringe?
Freue mich über Antworten!
Gruß