Mikrophone geht nicht mehr

W

WerderPenne22

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe jetzt genau zwei Wochen mein S3 und ich kann damit nicht Telefonieren :( Das Mikro geht nicht . Warum weiß ich nicht, deswegen wollte ich euch fragen woran es liegen kann ?
 
Wollmäuse von der Hosentasche im Loch des Mikro?

Taper di Tap with my S3 @267 days
 
Das komische daran ist ja auch Skype und S Voice gehen Top nur beim Telefonieren versteht mich der gegenüber nicht ! Ich hab heute Test gemacht. Ich habe mit Haustelefon auf mein Handy angerufen und dort Lautsprecher angemacht kommt kein Ton raus .. aber das andere geht ....
 
Also ein Softwareproblem. Du kannst es mit einem Werksreset probieren (alle Daten werden dabei gelöscht) oder Du flasht Dir die Firmware nochmals drüber.

Taper di Tap with my S3 @267 days
 
Also ich hab es schon mit zwei Stunden Akku raus probiert. Ich hab das Handy einem Update unterzogen neueste von heute.
 
werksreset...
 
Hab auf Werkseinstellung gestellt .. nichts passiert .. was kann ich noch machen ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten