1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der ganz neue, 09.06.2012 #1
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich hab jetzt endlich alle meine Kontakte so wie ich sie will (war ne menge arbeit).

    Mich würde aber jetzt interessieren was die Funktion "Mit Google verknüpfen" bei den kontakten macht?

    Hat das schon jemand versucht, ich trau mich das ohne zu wissen was das macht nicht wirklich drücken, nicht dass es mit wieder etwas an den kontaken verändert.

    Wäre nett, wenn mich wer aufklären könnte.

    MfG
     
  2. linzer_, 09.06.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    wenn du das machst, hast du wenn du zb bei einer neuen rom, mit diesem google konto anmeldest alle kontakte. mach ich auch

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk 2
     
  3. der ganz neue, 09.06.2012 #3
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Naja, ich hab sowieso schon die Kontakte mit Google synchronisiert, würde wenn ich "Mit Google verknüpfen" auswähle noch etwas hinzukommen (also facebookkontakte oder irgendetwas anderes)?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Du betrachtest das Thema "Mit Google verknüpfen?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",