Mit Guthaben zahlen im Play Store!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasgehtdichdasan

Wasgehtdichdasan

Neues Mitglied
1
Sry das ich dieses Thema nochmal auf den Tisch bringe aber obwohl ich 100 andere Threads gelesen hab weiß ich nicht mehr weiter:blink:
Also ich will mir einfach eine App vom Play Store kaufen und des ging nicht das ich mit Guthaben zahl also ruf ich gestern bei Debitel an und sag die sollen mobiles zahlen aktivieren(davor 1000X Update deinstalliert und Daten gelöscht).Die Frau am Telefon hatte auch nich viel Ahnung sagte ich solle mir so ne App Store Karte kaufen:D .Was auch interessant finde wenn ich das Update deinstalliere kann ich wenigstens auswählen dass ich Kreditkarte wählen will doch sobald es wieder geupdatet wird kommt Google Walllet.
Tarif:Mobile Fun
Guthaben.Genug

Kann mir jmd helfen sollte ich einfach in nen Vodafone Shop gehen und mal Klartextreden:tongue:

Also ne Guthabenkarte für den Playstore gibt es NOCH nicht..in den USA gibt es glaube ich welche, habe ich die Tage gelesen..Sollen ende des Jahres oder Evtl anfang nextes Jahr nach Deutschland kommen...

Es gäbe noch die möglichkeit das du mit deiner Handyabrechnung die Apps bezahlst, dies Funktioniert aber meines wissens nach bei den großen Anbietern:
Tmobile, o2 und Vodafone..

Heisst für dich: Kreditkarte oder halt noch warten!

Es gibt auch günstige Aufladkreditkarten die wie Prepayd Funktionieren, oder wie ich es zb habe von der Sparkasse, kostet nen Euro oder so im Monat

Grüße ;)

Wie du ja selber schon geschrieben hast, gibt es dazu sehr viele Threads. Stelle die Frage doch bitte im Play Store Bereich in einem Thread, wo sie hinpasst. Oder noch besser: Lies die Antwort einfach dort nach, die steht nämlich garantiert schon da.

Im Geräteforum hat der Thread wirklich nichts verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten