Mit PC Verbinden führt zum absturz des Rechners

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich will mein Samsung mit dem Pc (BS)Windows 8 Verbinden, wenn ich den USB anstecke fängt Windows an die Treiber zu Install und Externe SD zu laden aber nach paar sek. alles dunkel und nichts geht mehr. Reset des Pc´s ist notwendig !!!

Kann jemand sagen woran es liegen könnte ???

Ein Blick in die Systemprotokolle sollte mehr verraten. Öffne Verwaltung -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle und such nach kritischen Fehlern ...
Im Zweifelsfall installier den Treiber für Samsung Geräte neu. Was aber auch sein kann ist das dein USB Hub überlastet ist und zuviel Spannung zieht. Einige Boards starten dann vorsichtshalber neu. Versuch es mal direkt an den USB Anschlüssen hinten am PC.
Oder dein Kabel ist defekt.

habe den USB hinten benutzt und folgende Kritische Fehlerberichte erhalten , wird jemand daraus schlau ??? bzw. kann die jemand mal auswerten ???

Anhänge

• Kritisch 1.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 435
  • Kritisch 2.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 548
skybird1980 schrieb:
Im Zweifelsfall installier den Treiber für Samsung Geräte neu.

Ich denke die Logs deuten doch daraufhin das es das sein dürfte.

Übrigens Logs besser nicht als Anhänge sondern als SPOILER direkt in den Text.

wenn der Treiber den auf dem Pc währe würde ich ihn ja neu Install der samsungtreiber ist noch nicht mal auf dem Pc sprich das ist ja die erstinstallation.

also der PC stürzt zwar nicht mehr ab beim andocken aber auf dem Pc wird das Handy einfach nicht angezeigt.

Egal Verbinde mich einfach Drahtlos über Wlan mit MyPhoneExplorer da geht wenigstens nichts schief.

Großen Dank an alle die hier mitgewirkt haben und dank an sashaKH für den Link [18.07.2013 LATEST]Samsung USB Driver for Mobile Phones 1.5.27.0 [Drivers Win 8/7/XP] - xda-developers mir dem Treiber stürzt der Pc wenigstens nicht mehr ab wenn ich das Handy mit USB anschliesse

Für mich ist das Thema hier beendet DANKE:thumbsup:

Zurück
Oben Unten