mit S3 Videos auf Fernseher gucken

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe gesehen, dass es bei Google Play jetzt Filme gibt.
Kann ich die mit einem MHL auf HDMI Adapter auf den Fernseher bekommen oder geht das nicht? Oder gibts es zu Google Play noch Alternativen? Wichtig dabei wäre, dass ich nicht streamen kann sondern erst downloaden müsste weil wir nur eine ziemlich langsame DSL Verbindung haben.

Oder ist evtl. Apple TV eine Möglichkeit?
Bin für alle Tipps dankbar. Das Fernsehprogramm kann sich ja keiner angucken:)

Mit dem Allshare cast Dongle kannst du den gesamte Displayinhalt des S3 am Tv spieglen. Das heist du kannst z.b eine Maus und Tastatur mit dem S3 verbinden und am Tv surfe oder auch zocken natürlich kannst du damit auch Filme gucken.

• Danke
Reaktionen: Donnerkai
Das wäre ja noch besser!!
Ich werde direkt googlen. Vielen Dank--edit--habe gerade bei ebay geschaut. knapp 100 Euro sind mir dafür echt zuviel. Dann kann ich ja auch eine Apple TV Box nehmen. Ich denke dann werde ich wirklich eher zu dem MHL to HDMI Adapter tendieren. Kann ich mit dem MHL Adapter nicht auch alle Inhalte auf den TV bringen? Oder geht das nur mit Videos dann??

firebrand schrieb:
Mit dem Allshare cast Dongle kannst du den gesamte Displayinhalt des S3 am Tv spieglen. Das heist du kannst z.b eine Maus und Tastatur mit dem S3 verbinden und am Tv surfe oder auch zocken natürlich kannst du damit auch Filme gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Be Electronic4you kostet der €54 weis aber nicht ob es den auch in Deutschland gibt bzw ob er nach Deutschland liefert.

Edit:

http://www.ditech.at/artikel/SMZS068/SAMSUNG_Allshare_Cast_HUB_fuer_SAMSUNG_i9300_Galaxy_S_III_schwarz.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donnerkai
Zurück
Oben Unten