W
wis
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich besitze ein Galaxy S3 mit o.tel.o-prepaid-Karte. Telefonie, SMS-Versandt/Empfang und Internet funktionieren. Leider kann ich keine MMS senden oder empfangen. Über die sündhaft teuren Hotlines von o.tel.o bzw. debitel bekommt man leider keine brauchbaren oder nur widersprüchliche Tipps, die zu keinem Ergebnis führen
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Welche Einstellungen im Bereich "Zugangspunkt" muss ich tätigen, um dass Problem zu lösen?
Anbei eine Auflistung meiner bisherigen Einstellungen:
Name: o.telo
APN: data.otelo.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: PAP oder CHAP
APN-Typ: default
APN-Protokoll: IPv4
APN: aktiviert
Übertragungsart: nicht angegeben
Für alle Antworten Dank im Voraus
Gruß
wis
ich besitze ein Galaxy S3 mit o.tel.o-prepaid-Karte. Telefonie, SMS-Versandt/Empfang und Internet funktionieren. Leider kann ich keine MMS senden oder empfangen. Über die sündhaft teuren Hotlines von o.tel.o bzw. debitel bekommt man leider keine brauchbaren oder nur widersprüchliche Tipps, die zu keinem Ergebnis führen
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Welche Einstellungen im Bereich "Zugangspunkt" muss ich tätigen, um dass Problem zu lösen?
Anbei eine Auflistung meiner bisherigen Einstellungen:
Name: o.telo
APN: data.otelo.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: PAP oder CHAP
APN-Typ: default
APN-Protokoll: IPv4
APN: aktiviert
Übertragungsart: nicht angegeben
Für alle Antworten Dank im Voraus
Gruß
wis