Mp3 download aufs s3

P

Paco79

Stammgast
44
Hi
ich wollte heute meiner freundinn (Meine eigene mp3 ist eine tonaufnahme) per zippyshare zukommen lassen!

download funktioniert zwar aber die datei kommt immer als text datei!
kann man am s3 irgendwas einstellen das es sofort erkennt um welche datei es sich handelt?

meine freundinn ist im ausland und technisch nicht begabt, hab schon versucht ihr nen datei explorer bei zu bringen, vergebens.......

Thx
übrigens ein download mit meinem HTC funktioniert auch als mp3
 
Ich nehme dafür immer filemail.com. Die mp3-Datei kommt dann im Download-Ordner immer als .bin, aber mit einem Dateiexplorer umbennen als .mp3 und es läuft. Und das Umbenennen mit einem Dateiexplorer... wo ist denn da das Problem?
 
Für mich kein problem, für meine Freundinn ja!!! ;-)
Ausserdem finde ich es seltsam wie verschieden die systeme bei den herstellern umgehen.
das htc von mir lädt die datei normal als mp3 runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du aber auch mit Whatsapp verschicken
 
Wie wäre folgender Vorschlag?

Da du sicherlich bei zu deinem S3 einen DropBox account bekommen hast, lädst du die mp3 einfach dorthin und kannst dann in der App den Link zu dieser mp3 freigeben. Diesen Link schickst du deiner Kirsche per sms o.ä. und sie kann macht nix anderen als diese Datei runterzuladen
 
Wenn die Datei nicht gar zu riesig ist sollte es doch auch als eMail gehen.
 
35mb ist Sie groß. Ja schon erledigt per umbennen. Dropbox hab ja, aber nicht probiert. Mich wundert nur das das Samsung gerät nicht damit um kann!
 
Hast du die MP3 Datei schon mal versucht als .zip hoch zu laden?
 
google drive oder dropbox bieten sich hier förmlich an

einfach hochladen, feigabe erstellen, email eingeben und schon kann sie direkt durch den link in der mail die datei runterladen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
334
willi19
W
Zurück
Oben Unten