Mp4 Videos nicht auf PC sichtar

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mp4 Videos nicht auf PC sichtar im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hisnul

Neues Mitglied
Hallo

leider kann ich beim übertragen mit usb kabel nur die bilder üertragen, die videos kann ich nicht auf dem pc sehen und auch nciht exprtieren. was kann ich denn da machen... werde fast wahnsinnig
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Du siehst sie nicht im Dateiexplorer, meinst du? Oder kannst du sie nicht abspielen?
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Du musst in deinem Handy die Übertragungsmethode umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hisnul

Neues Mitglied
ich sehe sie nicht. nur die bilder. was meinst du mit uebertragungsmethode?
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Gerät anschließen, Benachrichtigungsleiste runterziehen und MTP statt PTP oder wie auch immer das andere heißt, einstellen
 
timmylein

timmylein

Experte
Nutze Airdroid oder MyPhoneExplorer persönlich WLAN .
 
H

Hisnul

Neues Mitglied
ok .. wenn ich zuhause bin
 
H

Hisnul

Neues Mitglied
Estoroth schrieb:
Gerät anschließen, Benachrichtigungsleiste runterziehen und MTP statt PTP oder wie auch immer das andere heißt, einstellen
Kannst du bitte eine genaue anleitung posten? ich habe nicht das verständnis dafür und komme nicht wirklich klar habe ich gerade gemerkt...:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Jaaaaaawolllll.... man bin ich ein honk... hat geklappt... vielen dank
:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Du steckst das S3 an den USB an und es taucht ein USB-Symbol in der Benachrichtigungsleiste auf. Diese ziehst du nach unten und siehst "Als Mediengerät verbunden" und in klein drunter "weitere USB-Optionen".
Auf diesen Eintrag drauftapsen und man bekommt zwei Optionen zur Auswahl: Kamera (PTP) und Mediengerät (MTP).

Es *sollte* MTP voreingestellt sein. Ob es bei dir daran liegt, weiß ich nicht, aber wenn dort Kamera eingestellt ist, versuch einfach mal das andere ;)

edit: na geht doch :)
 
H

Hisnul

Neues Mitglied
wie kann man ein danke abgeben?
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Ab 10 Beiträgen erscheint der Button