Mp4 Videos nicht auf PC sichtar

H

Hisnul

Neues Mitglied
0
Hallo

leider kann ich beim übertragen mit usb kabel nur die bilder üertragen, die videos kann ich nicht auf dem pc sehen und auch nciht exprtieren. was kann ich denn da machen... werde fast wahnsinnig
 
Du siehst sie nicht im Dateiexplorer, meinst du? Oder kannst du sie nicht abspielen?
 
Du musst in deinem Handy die Übertragungsmethode umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich sehe sie nicht. nur die bilder. was meinst du mit uebertragungsmethode?
 
Gerät anschließen, Benachrichtigungsleiste runterziehen und MTP statt PTP oder wie auch immer das andere heißt, einstellen
 
Nutze Airdroid oder MyPhoneExplorer persönlich WLAN .
 
ok .. wenn ich zuhause bin
 
Estoroth schrieb:
Gerät anschließen, Benachrichtigungsleiste runterziehen und MTP statt PTP oder wie auch immer das andere heißt, einstellen

Kannst du bitte eine genaue anleitung posten? ich habe nicht das verständnis dafür und komme nicht wirklich klar habe ich gerade gemerkt...:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Jaaaaaawolllll.... man bin ich ein honk... hat geklappt... vielen dank
:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
Du steckst das S3 an den USB an und es taucht ein USB-Symbol in der Benachrichtigungsleiste auf. Diese ziehst du nach unten und siehst "Als Mediengerät verbunden" und in klein drunter "weitere USB-Optionen".
Auf diesen Eintrag drauftapsen und man bekommt zwei Optionen zur Auswahl: Kamera (PTP) und Mediengerät (MTP).

Es *sollte* MTP voreingestellt sein. Ob es bei dir daran liegt, weiß ich nicht, aber wenn dort Kamera eingestellt ist, versuch einfach mal das andere ;)

edit: na geht doch :)
 
wie kann man ein danke abgeben?
 
Ab 10 Beiträgen erscheint der Button
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten