Multitasking?

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,

Wollte mal kurz nachfragen, ob man einstellen kann, dass man die Multitasking / letzte-App - Funktion durch einmaliges Drücken der Menü Sensor Taste nutzen kann, statt durch Gedrückthalten der Home Taste?


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, höchstens wenn du dein Handy rootest!

Was bringt den das? Dann kommst du in den Apps doch nichtmehr in die Menüs?
 
Ich kenne das vom Nexus und vom Xperia T nur so, dass in den jeweiligen Apps, falls ein Menü verfügbar ist, drei kleine Punkte auf dem Display selber auftauchen, die dann quasi den Menü Button bilden.

Aber gerade fällt mir auf, dass diese drei Punkte dann ebenfalls in der unteren Leiste vom Display erscheinen, wo Zurück, Home und Multitasking Button sind.
Also beim S3 gar nicht vorhanden

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Also was ich dir empfehlen könnte, wäre ein Launcher mit Gesten, ich hatte eine weile den Nova Launcher drauf, den habe so einstellt, dass ich einfach mit dem Finger nach oben wischen musste und danach konnte ich die Tasks sehen. Man muss sich da halt etwas gewöhnen, aber sonst ist es ziemlich praktisch.

Gruß,
Dennis

chrissinator schrieb:
Nein, höchstens wenn du dein Handy rootest!

Was bringt den das? Dann kommst du in den Apps doch nichtmehr in die Menüs?

Geht ja mittlerweile über die Taskleiste.

Aber ich das jetzt bisschen Lustig, die HTC One X User haben einen Taksmanager-Button und einige machen aus dem einen Menü-Button. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • s3fan
Antworten
2
Aufrufe
1.051
r0b
r0b
S
  • Scotch50829
2
Antworten
34
Aufrufe
5.831
Scotch50829
S
Neryus
  • Neryus
Antworten
13
Aufrufe
2.505
frankenchris
F
Zurück
Oben Unten