music hub kündigen

T

Teerteufel

Neues Mitglied
0
Habe die Testversion premium music hub auf meinem S3.Nach Ablauf dieser Version soll ich 9.99 € bezahlen.Wie und wo kann ich diese Geschichte kündigen
 
Hallo
Ich weiss, klingt zwar doof, aber hab ausversehn musik hub geöffnet und da kam dann mit samsung konto verknüpfen und ok, habe ich gedrückt kam ne meldung:7tage kostenlise zeit hat jetzt begonnen...
Hilfe...
Muss ich es kündigen oder was muss ich jetzt machen?
Ich mag keine musichub oder was ist das überhaupt?
Hab ich jetzt ein abo abgeschlossen?
Lg
 
Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 und habe mich bei Music hub angemeldet.
Jetzt möchte ich aber in der Testphase Kündigen und weiß nicht wie kann mir jemand helfen ?
 
Hallo
Ja die testphase läuft automatisch aus, dann kommt eine '' Zahlungsaufforderung '' ob man es noch möchte...
Wenn du es nicht mehr willst, einfach nichts machen...
 
Sicher? Steht doch da das automatisch 9.99teuros in rechnung gestellt werden. ?
 
Maibauer schrieb:
Sicher? Steht doch da das automatisch 9.99teuros in rechnung gestellt werden. ?
wie kündige ich music hup auf mein Handy
 
Du brauchst doch nur den Account anmelden.
 
Man kann unter dem neuen Samsung-Hub folgenderweise vorgehen:
1. Zu "Musik" blättern
2. "Musik" auswählen
3. Kontexttaste drücken und "Einstellungen" auswählen
4. "Abonnement" auswählen
5. "Cancel Subscription" klicken
6. Fertig, man bekommt eine E-Mail-Bestätigung
 

Ähnliche Themen

T
  • TinaWe
Antworten
4
Aufrufe
5.872
Friedy
F
Effe101
  • Effe101
2
Antworten
23
Aufrufe
6.947
First Blood
First Blood
B
  • b-rabbit1984
Antworten
0
Aufrufe
772
b-rabbit1984
B
Zurück
Oben Unten