Musicplayer: Alben in Schnellwiedergabeliste

M

myname

Stammgast
49
Heyho,
kann man ganze Alben (also 2, 3 Stück) schnell mal in die Schnellwiedergabeliste hauen oder muss ich dafür echt immer eine Wiedergabeliste erstellen? Bisher habe ich nur gefunden, wie man einzelne Songs in die Schnellwiedrgabeliste einfügt, nicht aber ganze Alben. Danke!
 
Nutzt du wirklich den Player der dabei ist? Um die Musik abzuspielen reicht er sicher aber um dem Auge was zu gönnen und ein paar mehr Funktionen zu haben solltest du echt über eine Alternative nachdenken. Ich habe zum Beispiel den n7player Musical Player https://play.google.com/store/apps/details?id=com. n7mobile.nplayer installiert weil mir die Funktionen des "normalen" nicht ganz gefallen haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.n7mobile.nplayer&hl=de

nunja, ich finde den standard sehr gut, und von den funktionen eig. echt ausreichend Oo was braucht man denn großartig mehr? icvh finde halt gut, wie er sich integriert -> schließe ich den kopfhörer an, ist er direkt aus der benachrichtigungsleiste startbar.
unlocke ich das s3, ziehe ich die leiste oben herunter und kann direkt das nächste/vorherige lied anwählen. tolle integration halt und dadurch schnelle bedienung...
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.751
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten