Musik einem Kontakt zuordnen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
36
hallo,
ich möchte einem kontakt ein bestimmtes lied zuordnen aber es öffnet sich nur die liste meiner whats app kontakte und nicht die telefonkontakte. was mach ich falsch? würd mich über hilfe sehr freuen...

lg rick

Systemeinstellungen, Anwendungsmanager --> WhatsApp --> Standardwerte löschen

dann müsstest du wieder gefragt werden ;)

• Danke
Reaktionen: rickbade
moin estoroth,

wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mein problem so einfach aus der welt wäre aber natürlich ist bei mir die schaltfläche,, standardwerte löschen,, ausgegraut und nicht anklickbar...:mad2:dank dir trotzdem.

lg rick

edit: habe grad whats app deinstalliert und versucht musik einem kontakt zuzufügen, funzt auch nicht...es werden mir dann nur ein, zwei kontakte in der liste angezeigt...also irgendwas stimmt
mit der kontaktliste nicht, bitte um hilfe!!!
lg rick

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...

Schau mal in deiner Kontaktliste unter "Einstellungen/Anzuzeigende Kontakte" ob vielleicht nur WhatsApp ausgewählt ist.

Ansonsten mal direkt über den Samsung MP3-Player versuchen...
"Einstellungen/Einstellen als"

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: rickbade
moin zusammen,

nein, unter anzuzegende kontakte steht bei mir ,, alle kontakte anzeigen,, und mit dem player hab ich es auch versucht, die liste zegte nur whats app kontakte an. nach dem ich dann whats app deinstalliert hab, war die liste bis auf einen eintrag ganz leer???????
dann eben radikalkur und alle kontakte gelöscht und mit trust go wiederhergestellt und siehe da, alles ist wieder da, wo es hingehört;-)))
dank an euch für eure hilfe.

gruss rick

Zurück
Oben Unten