musik hören über den fernseher

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere musik hören über den fernseher im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lilly1988

Neues Mitglied
hallo leute sorry wollte eigenes thema öffnen kenne mich aber gar nicht aus
kann mir jemand sagen wie man mit dem galaxy s3 über den fernseh ,musik hören kann?
der tv hat kein wlan aber ich hatte früher das htc desire hd und als ich usb stecker zum fernseh mit handy verbunden hatte ging ein fenster auf als usb freigeben bei samsung kommt nur mediendatei frei geben und normaler weise kann man dann auf dem handy keine musik abspielen aber beim samsung gehts und bei meinem kleinen app im ferseher musik kommen die musik dateien nicht
bitte hilft mir einer
 
G

GunnarW

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lilly1988

Neues Mitglied
wie geht das mit dem player braucghe ich hdmi kabel?
geht es nicht über normsale usb?
 
Andreas61

Andreas61

Dauergast
lilly1988 schrieb:
wie geht das mit dem player braucghe ich hdmi kabel?
geht es nicht über normsale usb?
Sorry, aber lesen kannst du schon oder ? :laugh:
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Andreas61 schrieb:
Sorry, aber lesen kannst du schon oder ? :laugh:
Na, schreiben jedenfalls nicht wirklich... :D

Der Anschluss über USB könnte am fehlenden Massenspeichermodus des S3 scheitern.
 
HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
Andreas61 schrieb:
Sorry, aber lesen kannst du schon oder ? :laugh:
Wenn er/sie sich damit so schwer tut wie mit dem Schreiben, dann sehe ich schwarz.
Im ersten Beitrag immerhin 71 Wörter bunt aneinandergereiht, ohne jegliches Satzzeichen, und Groß- und Kleinschreibung scheint auch unbekannt zu sein.
Mir ist der Text zu wirr. Auszugsweise:
und bei meinem kleinen app im ferseher musik kommen die musik dateien nicht

Fällt es denn wirklich so schwer, sich einigermaßen verständlich auszudrücken und die Regeln der deutschen Rechtschreibung wenigstens teilweise anzuwenden?